Mobile Navigation
HypnoBodyShape verfolgt den ganzheitlichen Ansatz: die Körperarbeit und die Ernährungsumstellung werden durch die Kopfarbeit mit dem Unterbewusstsein unterstützt. So haben Sie mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg.

Kundenmeinungen

Isabella Vidi aus Zürich
„Ich habe etwa 6.5 kg* abgenommen und fühle mich grossartig und sexy! Ich gehe beschwingt durchs Leben“
Nicole Kessler aus Zell
„Mein Körpergefühl ist absolut toll, ich bin in nur 5 Wochen* von der Kleidergrösse 42 auf die 36 runter. Mein Leben hat sich um 180° gewendet“
David Hablützel aus Schlatt
„Ich habe an die 7kg* verloren und fühle mich leichter und luftiger. Wenn du etwas für Dich machen willst, empfehle ich Dir HypnoBodyShape.“

Hinweis

*Die Resultate können von Person zu Person variieren, je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren . Wir garantieren nicht, dass dieselben Resultate erzielt werden können.