HypnoBodyShape verfolgt den ganzheitlichen Ansatz: die Körperarbeit und die Ernährungsumstellung werden durch die Kopfarbeit mit dem Unterbewusstsein unterstützt. So haben Sie mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg.
 
Machen Sie gleich jetzt den nächsten Schritt:

Was ist HypnoBodyShape

1.  Kopfarbeit
Abnehmen beginnt im Kopf. Nur wenn der Geist mental bereit ist, fällt das Abnehmen leichter. Darum unterstützen wir alle Maßnahmen mit mentalem Training, wodurch wir direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten und alle positiven Effekte verstärken.
2.  Körper­arbeit
  • Mit der Radiofrequenzbehandlung werden Fettzellen zum Schmelzen gebracht und gleichzeitig das Bindegewebe gestrafft.
  • Mit der Kavitationsbehandlung werden alte Fettzellen mittels Ultraschall zum Platzen gebracht.
  • Die Lymphdrainagemassage hilft beim Abtransport der aufgelösten Fettzellen.
3.  HFG Ernährungs­methode
Die HFG Methode ist optimal um schnell und einfach Ihr Wunschgewicht zu erreichen, kombiniert mit einem Ernährungsplan. Sie ist leicht durchzuhalten, ohne Energieverlust und Nebenwirkungen, für einen Kickstart in einen neuen, schlankeren Lebensabschnitt.

Kundenmeinungen

Isabella Vidi aus Zürich
„Ich habe etwa 6.5 kg* abgenommen und fühle mich grossartig und sexy! Ich gehe beschwingt durchs Leben“
Nicole Kessler aus Zell
„Mein Körpergefühl ist absolut toll, ich bin in nur 5 Wochen* von der Kleidergrösse 42 auf die 36 runter. Mein Leben hat sich um 180° gewendet“
David Hablützel aus Schlatt
„Ich habe an die 7kg* verloren und fühle mich leichter und luftiger. Wenn du etwas für Dich machen willst, empfehle ich Dir HypnoBodyShape.“

Hinweis

*Die Resultate können von Person zu Person variieren, je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren . Wir garantieren nicht, dass dieselben Resultate erzielt werden können.